Beschwerdeverfahren
Bei Preppack.nl tun wir alles, um dir bestmöglich zu helfen. Es kann jedoch vorkommen, dass du mit einer Bestellung oder unserem Service nicht ganz zufrieden bist. Das finden wir natürlich schade, und wir helfen dir gerne, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wie reicht man eine Beschwerde ein?
Haben Sie eine Beschwerde? Lassen Sie es uns wissen! Senden Sie eine E-Mail an info@preppack.nl mit einer klaren Beschreibung Ihrer Beschwerde und, falls zutreffend, Ihrer Bestellnummer. In der Regel antworten wir innerhalb von 1 bis 2 Werktagen und suchen gemeinsam nach einer passenden Lösung.
Nicht zufrieden mit der Lösung?
Führt unsere Antwort nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung? Dann ist es möglich, Ihren Streitfall zur Vermittlung über WebwinkelKeur anzumelden. Dies kann über den folgenden Link erfolgen:
Beschwerde bei WebwinkelKeur melden
Wir hoffen natürlich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden, aber solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.
📧 E-Mail: info@preppack.nl